Für Fahrschüler

Alles, was du wissen musst.

1. Anmeldung

Der erste Schritt auf dem Weg zu Deinem Führerschein geschieht bei der Anmeldung. Du kannst hierfür einfach eine viertel Stunde vor Beginn einer Theoriestunde bei uns vorbeikommen und wir helfen Dir beim Ausfüllen Deines Führerscheinantrages. 

2. Theorie

Ab jetzt kannst Du unsere Theoriestunden besuchen. Du kannst die Theorie nach Deinem eigenen Tempo machen. Zusätzlich kannst Du mit der intuitiven App von Deinem Smartphone aus für die Prüfung lernen.

3. Fahrstunden

Jetzt kannst Du mit den Fahrstunden starten. Zunächst wirst Du Grundfahraufgaben üben und später dann auch Sonderfahrten machen. Du wirst hierbei von uns auf die praktische Prüfung individuell vorbereitet.

4. Prüfung

Nun ist es soweit! Deine praktische Prüfung steht bevor. Wenn Du ausreichend vorbereitet bist, melden wir Dich für einen Prüfungstermin an. Hier findest Du noch einige Tipps und eine Liste der Dinge, die Du zur Prüfung mitnehmen musst.

Das Büro in Beerfurth ist am Donnerstag, den 28.12.2023 nicht besetzt.

Zwischen Weihnachten und Silvester ist die Fahrschule geschlossen.

Ab Donnerstag, 04.01.2024 ist das Büro wieder zu den gewohnten Zeiten von 18.00 – 19.30 Uhr besetzt.

Sondervereinbarungen nur möglich über Axel Steeg

Mobil: 0179 – 77 55 66 5