Blockunterricht im Februar

Besuche den gesamten Theorieunterricht an nur 7 Tagen!

Blockunterricht im Februar

In den Ferien bieten wir Theorie-Intensivkurse an. Dadurch ist es möglich alle 14 Themen für die Klasse B in nur 7 Tagen stressfrei außerhalb der Schule zu besuchen. So kannst du zeitnahe nach dem Intensivkurs Deine Theorieprüfung machen und Deinen Führerschein noch schneller durchziehen!

Wenn Dir noch einzelne Stunden fehlen, kannst Du zusätzlich auch fehlende Stunden auffüllen.

Organisatorisches

Die Corona-Bedingungen haben sich geändert. Dadurch kannst du auch noch ohne Anmeldung zum Intensivkurs und zum Auffüllen deiner Themen haben.

Auf Wunsch haben wir die Zeiten an die Busverbindung 693 angepasst. Dieser kommt um 09:07 Uhr an. So schaffst du es rechtzeitig um 09:15 Uhr zum Kurs.

Du hast noch Fragen?

Anmeldung

Das Büro in Beerfurth ist am Donnerstag, den 28.12.2023 nicht besetzt.

Zwischen Weihnachten und Silvester ist die Fahrschule geschlossen.

Ab Donnerstag, 04.01.2024 ist das Büro wieder zu den gewohnten Zeiten von 18.00 – 19.30 Uhr besetzt.

Sondervereinbarungen nur möglich über Axel Steeg

Mobil: 0179 – 77 55 66 5